KUNDEN BERICHTEN ÜBER UNS ...

Ich spare jetzt jeden Monat 25,50€ - DANKE ALLESDEALER

Franziska Z.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Katrin Reiner (Dienstag, 11. April 2017 21:29)

    Herr Gasel war uns sehr behilflich bei der Neueinrichtung unseres Telefonanschlusses, da wir nach Deutschland umgezogen sind. In unserem Wohnort gab zunächst die Telekom die Leitung nicht frei, in das wir einzogen. Herr Gasel stellte uns kostenlos einen Router für die erste notwendige Kommunikation zur Verfügung.

    Wir können den Service und die hervorragende Untersützung von Herrn Gasel allen anderen zukünftigen Kunden wärmstens weiter empfehlen. Diesen Service findet man heutzutage nur noch sehr selten.

  • Jutta aus Mahlow (Freitag, 17. März 2017 22:40)

    ab sofort Jeden Monat 17.-€ sparen !!! allesdealer, Ihr seid die Besten :-)))

  • Niederlaender, Peter (Freitag, 10. Februar 2017 13:06)

    DVBT2 sollte her, statt dessen den sehr wertvollen Tip bekommen auf KABELFERNSEHEN umzusteigen!
    gesagt, getan, läuft prima!
    DANKE HERR GOSE!

  • Lennard aus Lichterfelde (Donnerstag, 13. Oktober 2016 18:49)

    Lichterfelder Lennard dankt für die kompetent ausführliche Beratung! Weiter so!

  • Claudia Primo (Dienstag, 11. Oktober 2016 16:37)

    Huhu, ich war gestern bei euch und möchte mich auf diesem Wege bedanken für die nette Beratung. Ich hatte ja doch ne Menge fragen und wünsche, aber es wurde das richtige für mich gefunden. Finde es
    gut das man bei euch alle Netzanbieter zur Auswahl hat. Komme die Tage noch mal rum wegen der Schutzfolie ?

  • Rüdiger Baumfeld (Donnerstag, 29. September 2016 12:09)

    Hallo die Herren,
    vielen Dank sage ich an dieser Stelle für die ausführliche und wirklich zeitintensive Beratung Ihrerseits für einen Laien wie mich! Es hat alles wunderbar geklappt, die Telekom hat mein DSL zu Hause
    Heute angeschlossen!
    Kompetent und Empfehlswert!
    Gruss aus Lichtenrade
    Rüdiger Baumfeld

  • Gitta Paulaner (Donnerstag, 22. September 2016 14:42)

    Klasse Beratung, sehr kundenorientiert (mir den Tarifwechsel nicht nur empfohlen aber auch verständlich erklärt), bin wirklich zufrieden! Danke Sehr!

  • Clementine Küster (Montag, 05. September 2016 12:11)

    Schulferien vorbei, Kind kommt in die 4te Klasse, läuft jetzt alleine zur Schule, Handy musste her! Super Beratung, Zeitaufwand und Intensität wie bisher in keinem Handygeschäft, vielen Dank und
    Bravo !

  • Beate Muhme (Samstag, 06. August 2016 23:03)

    Kann nur sagen ; super .. immer wieder gerne ... Im Falle mein Handy gibt geist auf.

  • Hackewitz, Jeanne (Montag, 11. Juli 2016 23:01)

    YOURFONE BILLIGER ALS PREPAID! DANKE FÜR DEN TIP UND DIE NEUE YOURFONE SIMKARTE! BIN BEGEISTERT!

  • Anja (Sonntag, 10. Juli 2016 10:42)

    Hallo, ein echt schöner kleiner Laden, nette Beratung. Hab mich als Kunde sehr wohl gefühlt, danke ??.
    Komme gern wieder zu euch.

    LG
    Anja

  • David (Samstag, 09. April 2016 18:45)

    Hallo,
    Danke für die nette Beratung! Kann euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Und auch danke für die Glasfolie, hoffe bei dem neuem Handy hält dadurch das Display dieses mal länger ??
    Gruß David

  • Ulrike (Donnerstag, 18. Februar 2016 13:27)

    Eine sehr nette und kompetente Beratung . Sehr freundlicher Verkäufer . Ich war sehr zufrieden.

  • Manuela Scholze (Dienstag, 09. Februar 2016 15:55)

    bei Google gesucht, gefunden, top beraten und mein neues Samsung Edge schon in der Hand. bin begeistert, Viiiiiiiiiielen Dank!

  • Pauline (Samstag, 30. Januar 2016 21:57)

    Vielen Dank für die Klasse Beratung!!! Gestern bestellt und Heute schon da - 1&1 war offenbar die richtige Wahl :-)
    DAUMEN HOCH !!!!! DANKEEEEE

allesdealer.de Shop in Berlin

Handyshop Alt-Buckow
Buckower Damm 230
12349 Berlin

Ihr persönlicher Ansprechpartner in Sachen Telekommunikation

Telefon

030 75443788

 

WhatsApp
030 75443788

 

 

 

eMail :

berlin(at)allesdealer.de

 

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

unsere Öffnungszeiten :

 

Montag - Freitag

12:00 - 18:00 Uhr

Danke Berlin & Brandenburg
für

Besucher!

Wir sind bereit für die restlichen 3,4Mio! :-)

Berlin, Buckow, Britz, Rudow, Gropiusstadt, Marienfelde, Mariendorf, Tempelhof, Lankwitz, Lichtenrade, Johannisthal, Altglienicke, Grossziethen, Blankenfelde, Mahlow, Grossbeeren, Schönefeld, Ludwigsfelde, Ahrensdorf, Genshagen, Groß Schulzendorf, Gröben, Jütchendorf, Kerzendorf, Teltow, Ruhlsdorf, Stahnsdorf, Güterfelde, Schenkenhorst, Sputendorf, Kleinmachnow, Dahlewitz, Rangsdorf, Groß Machnow, Klein Kienitz, Pramsdorf, Kiekebusch, Schulzendorf, Wildau, Zeuthen, Miersdorfer Werder, Eichwalde, Bestensee, Pätz, Mittenwalde, Blankensee, Zossen, Dabendorf, Glienick, Horstfelde, Kallinchen, Lindenbrück, Neuhof, Nunsdorf, Königs Wusterhausen, Diepensee, Neue Mühle, Zeesen, Kablow, Senzig ..

12099, 12101, 12103, 12105, 12107, 12109, 12249, 12277, 12279, 12305, 12307, 12347, 12349, 12351, 12359, 14974, 14513, 14532, 15827, 15834, 15732, 15745, 15738, 15732, 15741, 17268, 15806, 15711, 15712 ..


Druckversion | Sitemap
© allesdealer.de | Handyshop Alt-Buckow

Anrufen

E-Mail

Anfahrt